Roter Stern Sudenburg — Post SV Magdeburg

Zusammenfassung

erster Spieltag, erster Sieg…

RSSMit einem ungefährdeten 0:5 Auswärtssieg, begann für unsere neuen B-Jugendspieler die neue Saison in der Spielunion. Zu Gast bei den Roten Sternen aus Sudenburg übernahmen unsere Kicker schnell das Zepter und dominierten das Spiel von Beginn an. Durch die mangelnde Chancenverwertung verlief die erste Halbzeit fast torlos. Das erste Tor fiel mit dem Pausenpfiff durch Philipp Kutz. Erst nach der Pause  wurden die Gäste aus Stadtfeld auch effizienter. In der 55. Spielminute erhöhte Philipp Kutz zum 2:0. Nur wenige Augenblicke später erhöhte der kurz zuvor eingewechselte Karl Hösel zum 3:0, durch einen sehenswerten Flachschuss. Die Gastgeber blieben in diesen Spielabschnitt zusehends defensiv und überließen den Postlern mehr und mehr das Spielgeschehen. Dadurch kam Post zu weiteren Chancen die dann auch konsequent genutzt wurden. So baute in der 71. Minute Justin Weber den Vorsprung auf 4:0 aus und Noah Sternberg machte den sprichwörtlichen „Deckel“ in der 78. Minute drauf. Post ging auf Grund der besseren 2.Halbzeit und einer guten Defensivarbeit als verdienter Sieger vom Platz.

Details

Datum Zeit Wettbewerb Saison Spieltag
20/08/2017 80' Stadtliga 2017/18 1. Spieltag

Spielort

Roter Stern Arena
Dodendorfer Str. 74, 39120 Magdeburg, Deutschland

Ergebnisse

Club1. Hz2. HzToreSpielausgang
RSS000Loss
Post145Win

Post

21Hans Niclas Hartmann Abwehr
1Yannick Muhs Torwart
2Dominik Barth Abwehr
3Simon Schmidt Abwehr
5Colin Aisch Abwehr
7Marvin Neugebauer 20 Mittelfeld
8Moritz „Mo“ Gigas 9 Mittelfeld
10Philipp Christian Kutz Angriff 40', 55'
14Mustafa Sultani 11 Angriff
15Marvin Krause Mittelfeld
19Ferris Kurt Kalkofen Mittelfeld
9Noah Sternberg 8 Mittelfeld 78'
11Justin Weber 14 Angriff 71'
20Karl Hösel 7 Mittelfeld 59'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *