Spg. Hohenwarte/Niegripp — Post SV Magdeburg

Zusammenfassung

Englische Woche mit 6 Punkten…

…und das auswärts! Am Mittwochabend stand das Auswärtsspiel bei der JSG Hohenwarte / Niegripp an. Bei guten sommerlichen Temperaturen trat der Gegner mit lediglich 7 Spielern an. Das sie überhaupt antraten, war schon Aller Ehren wert. Das sie dann noch eine so couragierte Leistung auf einen topgepflegten Rasenplatz ablieferten, dafür zollten alle Postspieler und auch wir Trainer, nach nur gut 50 Minuten Gesamtspielzeit, den Gastgebern unseren Respekt. Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Natürlich waren unsere Postkicker weit überlegen, nutzten die ihn gebotenen Räume aus und kamen schnell zu Chancen. Alleine der von Beginn an spielende Ali A. versiebte die Chancen reihenweise. Auch Mustafa S. schloss sich den „Chancentod“ an und vergab klarste Gelegenheiten, brachte aber wenigsten drei Buden unter. (1:0 `3min, 2:0 `5 min und 8:0 `41 min). Marvin K. (3:0 `15. min und. 6:0 `22.min) und Phillipp K.  (4:0, 5:0 `17 u.20 min) schnürten jeweils ein Doppelpack und stellten damit schon ein komfortablen Vorsprung vor der Pause auf, den O.J. Tretow mit seinem ersten Saisontor in der 27. Minute auf 7:0 ausbaute. Pünktlich pfiff der Ersatz-Referee zur Pause. Wer dann dachte, dass die Gastgeber aufgeben würden, wurde enttäuscht. Mutig spielten sie in der 2.Halbzeit weiter und mussten bereits in der 41. Minute den 8. Gegentreffer hinnehmen. In der 49. Spielminute war dann Schluss, als sich ein Spieler der Gastgeber verletzte und so keine spielfähige Mannschaft (mind.7 Spieler) der Gastgeber mehr bestand. Trotzdem…, das war echter Sportsgeist der JSG Hohenwarte / Niegripp !!! Mein Respekt !!

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
09/05/2018 80' Stadtliga 2017/18 11.Sptg

Spielort

Hohenwarte
Am Sportpl. 31, 39291 Hohenwarthe, Deutschland

Ergebnisse

Club1. Hz2. HzToreSpielausgang
HowaNie000Loss
Post718Win

Post

2Dominik Barth Abwehr
3Simon Schmidt Abwehr
4Robert Borg Abwehr
5Colin Aisch Abwehr
6Willy Schlee Mittelfeld
7Marvin Neugebauer Mittelfeld
8Moritz „Mo“ Gigas Mittelfeld
9Noah Sternberg Mittelfeld
10Philipp Christian Kutz Angriff
12Fabian Gall Mittelfeld
14Mustafa Sultani Angriff
15Marvin Krause Mittelfeld
18Oliver Jay „O.J.“ Tretow Mittelfeld
19Ferris Kurt Kalkofen Mittelfeld
20Karl Hösel Mittelfeld
21Hans Niclas Hartmann Abwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *